Man unkt immer irgendwas.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 20.10.2021, 10:02 (vor 919 Tagen) @ mh-ing2648 Views

Ich bleibe bei den diversen Doomsday-Prophezeiungen nicht mehr auf dem Laufenden, das hat keinen Wert.

Für mich gilt jetzt die Devise:
Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Klima, oder es bleibt, wie es ist.

Als ob wir irgendeinen effektiven Einfluss darauf hätten. Der moderne Mensch kann gar nicht anders, als fortlaufend mehr Energie zu verkonsumieren, gegebenenfalls auch auf Kosten der eigenen Überlebensfähigkeit.

Ich nehm's wie's kommt. Wir werden sehen, ob ich demnächst ein Orangenbäumchen im Garten habe oder im Second-Hand-Laden nach Robbenfelljacken wühlen muss.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung