Es wird niemals besser werden

Mephistopheles, Samstag, 07.08.2021, 16:52 (vor 986 Tagen) @ mawa991059 Views

Es muss noch viel viel schlimmer werden damit es besser wird!

Es wird in der Stultokratie nur noch immer schlimmer werden, weil Stultokratie führt zu einer positiven Rückkoppelung.

Das liegt daran dass in einer Demokratie systemisch immer eine Stultokratie angelegt ist, die tendenziell letztlich die Oberhand gewinnt.
Hat die Stultokratie einmal die Oberhand gewonnen, lässt sich das anfgrund der positiven Rückkoppelngseffekte nicht mehr umkehren; Auch, wenn es noch Versuche von Einzelnen geben wird, diesen Trend zu ändern. Das geht aber nicht. Diese Versuche werden immer schwächer werden, bis man entnervt aufgibt.

Damit tritt die Prophezeiung der Georgia Guidestones in Erfüllung; nicht weil man sich das so wollen würde; sondern, weil man einfach nicht mehr anders kann.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung