Jeden einzelnen Satz von Dir muss ich doppelt unterstreichen

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 06.08.2021, 12:25 (vor 992 Tagen) @ Rain1250 Views

Nur einem Satz will ich etwas dazufügen:

Wenn nicht spätestens jetzt jeder mit ganzer Kraft gegensteuert, haben wir verloren.

Meine Meinung: Wir haben schon verloren. Es sind einfach zuwenige, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und dagegen steuern. Auch ein Stauffenberg war einfach zuwenig, weil die Staatspropaganda flächendeckend gegriffen hat und das System zu dominant war.

Genau dasselbe haben wir heute. Versuch doch einmal, einem Impfling die Duplizität zwischen 1930 und heute zu erklären. Der hört Dir doch gar nicht zu. Seine Meinung: Das von damals, das ist "bäääh". Das von heute ist für die Gesundheit der Bevölkerung.

Doe Propaganda hat ganze Arbeit geleistet. Solange nicht der Karren komplett im Dreck versinkt, solange wird das der deutsche Blödmichel nicht begreifen. Wir müssen auf den Phönix warten, der aus der Asche steigt.

Ich habe eine andere Marschrichtung im Kopf: Nicht mehr die Kraft opfern für etwas, das sowieso nicht mehr aufzuhalten ist, nämlich der Untergang Deutschlands. Die Kräfte bündeln und in der Schublade bereit halten, damit sie zu Verfügung stehen, wenn sich der grundsätzliche Wandel abzeichnet.

Aktuell hoffe ich, das der Funken von Frankreich auf Deutschland überspringt, - aber ich hoffe wahrscheinlich vergebens.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung