Die schönste Stelle in Mannheim...

Romeo, Somalia 2.0, Donnerstag, 05.08.2021, 20:02 (vor 994 Tagen) @ Rain1886 Views

... ist am Bahnhof, Gleis 5, wo die ICEs Richtung Stuttgart/München abfahren.
Hatte früher oft beruflich in MA zu tun und war immer froh, wenn ich endlich im Zug saß und dieser dann anfuhr.
Einmal kam ich 2 Minuten vor Abfahrt die Treppe zum Bahnsteig hoch und der Schaffner pfoff gerade zur Abfahrt. In letzter Sekunde in den Zug gesprungen und den Schaffner gefragt, warum er denn 2 Minuten zu früh abfahre.
"Wir fahren nicht 2 Minuten zu früh - wir haben 58 Minuten Verspätung."

Ansonsten gibt es die von Dir beschriebenen Zustände in vielen Städten: bewusste vorsätzliche Verkehrsbehinderungen für die steuerzahlenden Hamsterradler durch Fahrbahnentzug (von 2 Spuren auf eine), irrwitzige Geschwindigkeitsreduktionen, und zu späte plötzliche Brückensanierungen, die dafür dann ewig dauern.

Hey, aber dafür leben wir im besten Schland aller Zeiten.

LG,
Ralf

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung