Mannheim? Das betrifft doch

Garderegiment, Donnerstag, 05.08.2021, 14:35 (vor 988 Tagen) @ Rain2278 Views

fast nur deutsche Hamster und Ausflügler. Und ehrlicherweise bin ich dort nicht oft, kann dazu nichts sagen.
Berlin wohl top unfähig.
Ruhrgebiet ist sicher ähnlich.
Frankfurter Raum mit Mainz usw.
Rund um M fand ich auch nicht so toll.

Schon mal versucht HH, die wichtigste Wagenburg auf dem Weg von und nach Gesamtskandinavien incl. des riesigen Hafens tagsüber zu passieren?
A1 und A7, der Hafen im Dauerausnahmezustand?

Baustellen innerstädtisch , wohin das Auge blickt.

Koordination? Fast völlige Fehlanzeige. Keine innerstädtische Bezirksbehörde möchte einer anderen womöglich die Leitung überlassen, also jeder gegen jeden!
In der Innenstadt überall vermehrt Fahrradspuren für die beiden fetten, einheimischen, grünen Weiber! Ampelschaltungen, die Autos nur behindern.

Ich bin mir nicht sicher, aber die noch lebenden Reste der Stasi kommen doch aus dem Lachen gar nicht wieder heraus.
Die Merkelei und Artverwandtes, die späte , aber erfolgreiche Rache für 89!

Grüße
GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung