Man sieht im Ahrtal, was die Bürger des Deutschen Volkes an Kräften freisetzen könnten, wenn man sie nur endlich lassen würde! (mT)

DT, Freitag, 06.08.2021, 18:33 (vor 993 Tagen) @ Linder1183 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 06.08.2021, 18:38

Wie in China, in Singapore.

Wäre ich der Chef, gäbe es genau 3 Maßnahmen:

a) Stoppen der Milliarden-Zahlungen an die EU, komplette Umleitung für die Infrastruktur des deutschen Volkes. Erster Schritt: Staukarte von letztem Monat nehmen, die 20 top hot spots raussuchen, sofortiger Ausbau um jeweils eine Spur bzw. Brückeninstandsetzung (Leverkusen, Wiesbaden, etc.) Dazu gäbe es pro deutschem Kind 500 EUR Kindergeld im Monat, dazu kostenlose Kitas und kostenlosen Nahverkehr, Eintritt etc. bis zum 18. Lebensjahr. Dazu käme ein Aufruf, daß die Deutschen mehr Kinder bekommen sollen, damit das Ausbluten des Volkes gestoppt und umgekehrt wird. Hätten wir im Durchschnitt 3 Kinder pro deutscher Familie, müßten sich die Bereicherer ganz schön anstrengen, um die Mehrheit zu erzielen.

b) Stoppen der Unterstützungszahlungen an die Flüchtlinge. Zweierlei Auswahl: a) raus aus dem Land, b) Arbeit aufnehmen, egal wie, wer keine findet, für den gibt es eine neue Beschäftigung bei der Deutsche Bahn bzw. den Stadtwerken. Aufgabe: Züge, Bahnhöfe, Straßen reinigen. In USA kommt 1x die Woche der Straßenkehrer, bei uns wird NIE gekehrt.

c) Stoppen der Eingriffe der Ordnungsämter, Untere Wasserbehörde, etc. Es kann nicht sein, daß bei Baggerarbeiten an der Ahr JETZT die Untere Fischereibehörde das ganze stoppt. Ließe man die deutschen Unternehmer und Handwerker nur machen, hätten wir ruck zuck 3 Mio neue Wohnungen, die Schulen und Unis wären saniert, die schon lange brachliegenden Straßen wären saniert etc.

Wie man gesehen hat, können deutsche Unternehmer, Bauern, Handwerker und Selbständige in wenigen Tagen und Wochen einen ganz zerstörten Landstrich wieder instand setzen, wenn man sie nur läßt und wenn das Geld da ist.

Das zeigt mir, daß ein Bundeskanzler, der nicht so eine elende Dx ist oder ein unfähiges Dxn binnen EINEM Jahr Deutschland in einen Zustand versetzen könnte, für den es sich wieder lohnt zu arbeiten. Er könnte unglaubliche Kräfte und Motivationen freisetzen.

Allerdings würde das dann der Hintertanen/EU/Besatzeragenda widersprechen, die Deutschland kleinhalten wollen und die "Ungleichgewichte" ausgleichen wollen innerhalb der EU.

Ein solches instandgesetztes Deutschland wäre auf einem Stand mit China und Singapore und würde den faulen Südländern, den schläfrigen Franzmännern und selbst den dummen Besatzern ordentlich einheizen, von den Engländern gar nicht erst zu sprechen.

Das will natürlich niemand außenrum, und daher sorgen sie, daß eine Dx oder ein Dxn Morgenthau umsetzt.

Ihr glaubt es nicht mit den Ungleichgewichten in der EU, die bewußt bekämpft werden müssen, zB durch Zerstörung des dualen Ausbildungssystems, durch Zerstörung der Bildung in den Schulen, durch Anhängen von Bleigewichten an die Füße der Deutschen und durch permanentes Melken und ausplündern mit Tributen?

Dann lest hier diesen Bericht von der Boston Consulting Group.

https://image-src.bcg.com/Images/VIII.%20AmCham%20Business%20Barometer_tcm108-141145.pdf

Der hier wohlbekannte Dr. Daniel Stelter, ein Trojaner der Hintertanen, schreibt:

Was Deutschland in dieser Situation benötigt, ist eine weltoffene Migrations- und Integrationspolitik. Wir brauchen nicht weniger, sondern mehr gezielte Einwanderung!

Allerdings will er keine Fx Einwanderung a la Claudia und KGE, sondern qualifizierte Kräfte a la Kandada:

Deutschland muss seine Attraktivität für
die "Global Talents" weltweit unter Beweis stellen. Wie das geht, führt Kanada vor: Durch eine Integrationspolitik, die zugleich fördert und fordert, sind in Kanada mittlerweile zwei Drittel der Zuwanderer hoch qualifizierte Arbeitskräfte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung