Das sind ja erschreckende Neuigkeiten

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 05.08.2021, 21:39 (vor 967 Tagen) @ Rain1701 Views

Und da wollen die eine BuGa machen? Wo denn? Im Luisenpark wie damals, oder auch im Herzogenriedpark? Hab gehört, die wollen da auch irgendein Gebiet in Feudenheim mit einbinden. Oder sind dafür neue - unerschlossene - Gebiete vorgesehen?

Was mich interessiert, wie siehts eigentlich mit den Düften aus? Riecht man noch bei normaler Wetterlage (und das heißt Westwind) die Freunde von Lu'hafen, und zwar Raschig und die Anilin? Oder haben die mittlerweile solche Filter eingebaut, dass das Schnee von gestern ist?

Ich erinnere mich noch an meinen Besuch aus Rumänien, als dort noch tiefer Kommunismus war. Der gute Mann war der Meinung, dass es Zigeuner und deren optische negative Erscheinungen (Dreck, Wäscheseile von einem Balkon zum anderen, schmutzige und lärmende Kinder vor den Wohnblocks, etc. etc.) nur in Rumänien gibt.

Dann hab ich ihm die Benzbaracken in Waldhof gezeigt, und er wollte nicht glauben, was er dort gesehen hat. Mag aber sein, dass sich das heutzutage anders darstellt. Entzieht sich meiner Kenntnis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung