Mein obiges Posting war nicht gegen dich gerichtet ....

NST, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 13:10 (vor 970 Tagen) @ Olivia1914 Views

DICKE PROBLEME sind PROBLEME und keine "Herausforderungen". Probleme MÜSSEN gelöst werden. "Herausforderungen" kann man annehmen oder auch nicht! Frauen sind FRAUEN und keine "Menschen ohne Penis". Diese dreckige, babylonische Sprachverwirrung, die von diesen instrumentalisierten "Dummköpfen" durchgeführt wird, ist unter aller Kanone.

.... es war auf das Thema zentriert. Dazu gehört zuerst einmal eine klare Sprache mit Ansage. Hast du hiermit sehr gut gemacht.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass damit die Mehrheiten erreicht werden können. Euer spezielles Problem, gilt nicht in gleichem Masse für TH - was aber ebenso gilt ist, dass die Mehrheiten sich ebenso irrational verhalten werden.

Das sehen wir am Impfzirkus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung