Bevorratung mT

day-trader, Montag, 02.08.2021, 10:49 (vor 990 Tagen) @ Rain2424 Views

Moin,

im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht!

Aber: Es findet in den allermeisten Haushalten, ich würde mal sagen über 90%, keine Vorratshaltung statt!

Zuallererst fehlt bei fast allen wohlstandsverwöhnten WeitnachWKIIgeborenen das Mindset.
Dann fehlt die Bereitschaft und auch bei Vielen mangels Masse die Möglichkeit, Geld für eine größere Vorsorge auszugeben!
Es wird fast nur noch für den kurzfristigen Bedarf eingekauft, auf Karte, Kleinstbeträge.

Dir würde ich empfehlen, den Gedanken an Hilfe von außen abzulegen, wenn Du wirklich konsequent denken und Dich (zumindestens mental) vorbereiten möchtest.
Bislang kam immer nach gewisser Zeit "Hilfe von außen".
Nun stelle man sich einen landesweiten Blackout über 3 Wochen vor....
Gar europaweit...

Ruckzuck:

[image]

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung