Feuer machen? Womit? mT

day-trader, Montag, 02.08.2021, 10:25 (vor 997 Tagen) @ Mephistopheles2380 Views

In den allermeisten Nichtraucherhaushalten liegt vielleicht noch irgendwo ein fast leeres gamneliges Feuerzeug herum, mit dem man mal vor Urzeiten `ne Kerze angezündet hat.

Brennmaterial in einer Stadtwohnung? Auch so `ne Sache....
IKEA ist schwer entflammbar, wie auch portionieren?
Einen Kreuzschlitz hat man vielleicht noch, aber eine Axt oder Säge?

Ich denke, bevor die Meisten vor Hunger zu irren Maßnahmen wie Feuer machen in ihrer Behausung greifen, sind sie mangels Wasser längst verdurstet oder haben den Bezugspunkt Stadtwohnung bereits aufgegeben.

WE sagte des Öfteren "Es ungefähr richtig zu machen, reicht in den allermeisten Fällen völlig aus!".

Im Fälle von Ernährungsvorsorge für den Krisenfall empfahl MW immer 100 Tafeln Schokolade und eine Packung Vitamintabletten. Nicht gesund, aber Überleben für kleines Geld gesichert.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung