Was soll der Käse? Dass alles Mögliche im Argen liegt, weiß jeder. Möglicherweise ist es für Berliner interessant, zu wissen, wie viele Tankstellen "Notstrom" haben....

Olivia, Montag, 02.08.2021, 10:55 (vor 970 Tagen) @ NST2197 Views

Du kannst mit deiner Schimpferei also wenig dazu beitragen, denn es handelt sich bei der hiesigen "Notstromversorgungslage" um "regionale" Themen. Da gibt es auch eine ganze Reihe von Menschen, die etwas tun. Oder was meinst du, WIESO in verschiedenen österreichischen Gemeinden (und auch in deutschen Gemeinden) bereits VORSORGEMASSNAHMEN ergriffen wurden.

Die ewige "Schlechtmacherei" von allem und jedem nützt nix. Du kannst dir nur selbst helfen, indem du die Situation an deinem eigenen Wohnort analysierst und deine Einschätzung umsetzt so weit es geht.

Und wenn es nicht geht:? Nun, dann hat man eben Pech gehabt. Ist schon vielen anderen Generationen passiert. NIEMAND hat ein verbrieftes Menschenrecht auf "Glücklichsein und Vollversorgung". Das "denken" die Menschen nur, weil sie es so lange hatten. Wollen sie es weiter behalten, dann MÜSSEN sie etwas TUN!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung