Nochmal: Neues, altes Thema Blackout. Der bay. THWler berichtet über ein "Blackout-Seminar" für Behörden und stellt einige haarsträubende Zahlen vor.

Olivia, Montag, 02.08.2021, 02:01 (vor 991 Tagen)4838 Views

Das Ganze ist sehr simpel gehalten. Kann also jeder verstehen und es kann ohne weiteres auch weitergegeben werden. Offenbar beginnt nun langsam bei einigen Behörden der Prozess, dass man die Möglichkeit eines "Blackout" oder "Brownout" überhaupt im Bereich des Möglichen sieht. Einige österreichische Gemeinden sind da weiter. Die haben sich bereits intensiv mit dem Thema beschäftigt und zumindest eine gewisse Vorsorge für einige Tage installiert. Offenbar wird auch der Wasserhahn nur eine sehr viel kürzere Zeit "rinnen" als ich das aufgrund vorheriger Informationen vermutet hatte.

Hier jetzt die kurze Information:

https://www.youtube.com/watch?v=Lggj4LyEn6w

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung