Wozu noch solche Videos ....

NST, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 04:01 (vor 995 Tagen) @ Olivia3638 Views

..... das Hochwasser in D hat doch gezeigt, wie gut ihr vorbereitet seid.

An eurer Stelle würde ich als allererstes mal den Spritzenvorrat zur Coivid Nachimpfung und die Maskenbestände kontrollieren, das dürfte als erstes knapp werden.
Ein paar Rollen extra Klopapier, sichert dann euer Überleben.

Alles was danach kommt, regelt schon irgendwer - ich würde vermuten, die Regierung. Schliesslich lebt ihr derzeit ja im besten Deutschland aller Zeiten. [[ironie]]

Das ist eigentlich keine Ironie - sondern die nackten Tatsachen. Bevor es zum Blackout kommen wird, dürft ihr noch wählen - und ich bin mir sicher, ihr macht genau das was nötig ist, schliesslich ist es euer Land.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung