Korrekt laufen würde es, wenn ...

NST, Südthailand, Freitag, 18.06.2021, 04:37 (vor 1042 Tagen) @ Olivia2829 Views

Was mich zu dem derzeit durch die Medien geisternden Impfstoffkandidaten bringt. WENN die ihre Untersuchungen SAUBER gemacht haben und nicht mit den ganzen Tricks wie sie z.B. in der Analyse Pfitzer vorgeworfen werden, dann sind die wohl auf einer Linie mit Pfitzer. D.h. auch Pfitzer hätte NICHT zugelassen werden dürfen, wenn die "sauber" abgerechnet hätten.

.... wenn die Impfstoffentwicklung im üblichen Rahmen von 7-15 Jahren ablaufen würde.

Die Pandemie Lage - ist die grundsätzliche Täuschung. Würde Coron ähnliche Todesraten wie Ebola produzieren - wären die Massnahmen vertretbar gewesen. Bei Corona ist die Gefahrenlage ab mit einer klassischen Grippe vergleichbar - und es werden Ebola Massnahmen angewendet.

[image]

Die Frage die immer noch unbeantwortet im Raume steht - warum handeln fast alle Regierungen weltweit konform? Die Kosten die weltweit durch die Fake - Pandemie auflaufen - übertreffen die Kosten der bekannten Weltkriege um Längen. Wo sehen dabei die Regierungen den Vorteil?

Die Lösung hat garantiert nichts mit Corona zu tun, es gibt aus meiner Sicht 2 mögliche Lösungsräume. Entweder befinden wir uns in einem weltweiten medizinischen Grossversuch - dessen Grund wir nicht kennen oder es wird ein finanzielles Problem beseitigt - der grösste Gläubigerpool wird aus dem Spiel vorzeitig entfernt.

Was kann man in einem Land wie TH beobachten, dort wo alles noch etwas einfacher strukturiert und nicht komplett im Verborgenen abläuft. Folgendes:

Seit Anfang des neuen Jahrtausends gibt es hier eine med. Grundversorgung auf tiefem Niveau für Thais - das kostet aber enorme Summen die langsam entgleisen, denn auch hier gibt es Babyboomer, die alt werden. Wenn sich diese Gruppe reduziert, löst sich ein riesiges Problem in Rauch auf. Schaut man an, wo die Impfstoffe in TH produziert werden - in Lizenz natürlich, fällt auf, dass die Eigentümer der Industrien sich auf den Personenkreis erstreckt, der Thailand tatsächlich regiert - und für die Bonität von Thailand steht - denn das sind hier nicht die Steuerzahler. Dabei fällt auf, dass jene welche die Lockdowns und die Impfkampanien befeuern - auch jene sind, die in der aktuellen Lage Geld verdienen.

Ich bin überzeugt, wenn man im Westen die Strukturen entsprechend untersucht, wird man zum gleichen Ergebnis kommen können. Es könnte allerdings auch sein, dass 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt werden - und beiden Lösungsräume gleichzeitig zutreffen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung