Da kommen mehrere Dinge zusammen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 17.06.2021, 05:56 (vor 1043 Tagen) @ Olivia3645 Views
bearbeitet von helmut-1, Donnerstag, 17.06.2021, 06:02

Wie ich schon in meinem zitierten Beispiel von dem Bekannten erzählt habe, den man nach der 2. Impfung begraben hat, gibt es für mich ein paar Ansatzpunkte:

Die Leber ist das Organ das dafür zuständig ist, Toxine auszuscheiden. Meistens ist der Mann in fortgeschrittenem Alter der Typ Mensch, der zeitlebens seine Leber mehr beansprucht hat als eine Frau, schon vom Alkoholgenuss her gesehen. Deshalb ist mein Bekannter auch gelb geworden, - die Leber hat gestreikt.

Auf dem Totenzettel steht dann "Organversagen" drauf, die Angehörigen sind sowieso geschockt, müssen sich um die Beerdigung kümmern, etc., und kaum jemand ordnet eine Autopsie an. Die Angehörigen sagen sich, "dadurch wird er auch nicht mehr lebendig".

Dazu kommt, dass wir Menschen eben alle verschieden sind. Ich habe seit Jahrzehnten keine Tetanus mehr bekommen, und verletze mich fast täglich (Ritzen, etc.). Andere hätten da schon eine Blutvergiftung oder einen Starrkrampf.

Das Ausschlaggebende aber ist, dass die medizinische Wissenschaft in mehreren Punkten völlig schwimmt, und das ist z.B. die Frage, warum der eine irgendeine Infektionskrankheit (Virus, etc.) bekommt und der andere nicht, obwohl keine Impfung vorliegt. Sinnlogisch ist es auch für die Medizin nicht erklärbar, warum der eine die Spritze nicht verträgt und der andere doch.

Man könnte das in Langzeitbeobachtungen herausfinden, aber dann müsste jeder Verstorbene obduziert werden. Genau das aber wäre zuviel und ist auch von den Verantwortlichen her nicht gewünscht.

Noch was, der Vollständigkeit halber:

"Wie hoch die Zahl ist ist derzeit unbekannt"

Hab grad den Hinweis von meinem Bekannten überm großen Teich bekommen:

Es gibt präzise Listen in denen global alle gemeldeten Nebenwirkungen und Todesfälle addiert werden mit permantem update. Also in der Art wie auch die Infektionsfälle aufgezeigt wurden bei der Hopkins University. In den USA 25.000 ungeklärte Todesfälle seit Beginn der Impfungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung