Das ist eine absolut natürliche Reaktion ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 17.06.2021, 04:28 (vor 1038 Tagen) @ Olivia3857 Views

Kein Mensch hat eine Ahnung, warum der eine starb und die andere nicht starb, trotz höheren Alters. Offenbar gibt es Impfnebenwirkungen in allen Altersgruppen und zwar auch bei Menschen, die vorher nix hatten. Jedenfalls nichts Offensichtliches hatten. Es wäre also im Sinne vom Patientenwohl (wenn wir das einmal unterstellen wollen) wichtig, herauszufinden, ob es bestimmte Menschengruppen gibt, die man NICHT impfen sollte. Und wodurch sich diese Menschen von den anderen, die keine "Nebenwirkungen" haben, unterscheiden.

.... dass jeder Mensch anders reagiert, denn jeder Mensch hat eigene persönliche Schwachstellen, die er im Regelfall gar nicht kennt.

Wenn mir ein Rettungsarzt bei einer Reanimation irgend ein Medikament verabreicht und mich ins Leben zurückholt - ist es völlig egal, was das im Normalfall für Nebenwirkungen hat. Bei Impfungen verhält es sich aber gerade anders herum, wenn ohne Notfall Medikamente - Gentherapien verabreicht werden - ist die ganze Sache grundsätzlich fragwürdig, besonders dann, wenn überhaupt keine Langzeitstudien existieren - und die gegensätzlichen Positionen Für und Wider nicht geführt werden kann. Die Propaganda der Regierungen ist da auch kein Faktor, der Vertrauen fördert. Ohne diese Propaganda und das Reiseverbot inklusive Lockdown - wäre die Impfwilligkeit überhaupt nicht herzustellen. Es gibt schlicht derzeit keine medizinische sinnvolle Indikationslage für die Massenimpfungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung