Dr. Jens Bengen

solstitium, Donnerstag, 17.06.2021, 11:07 (vor 1038 Tagen) @ Olivia3443 Views

wies in einem seiner Videos darauf hin.
Probleme machen die Adjuvanzien, und die sind auch im Placebo drin.
Der Wirkstoff selbst ist dann nicht mehr ausschlaggebend.

Kann man vielleicht so vergleichen:

Du springst zweimal aus drei Metern.
Einmal streifst Du unterwegs noch einen Eisenträger sagen wir Höhe 1,5 Meter.

Es gibt Leute die Überleben das, und es gibt Leute die überleben es nicht.
Wie sehr in beiden Fällen der Eisenträger noch eine Rolle spielt, eigentlich sekundär.

Der Veranstalter aber möchte in jedem Fall, dass Du einen Eisenträger in 1,5 m streifst.

Damit dieser allerdings in den "Hintergrund" tritt, findet die Veranstaltung auf einem 3 m (Placebo) Brett statt.

Und hernach wird gesagt, ja der Eisenträger spielte keine Rolle, weil die Überlebendenzahl war mit oder ohne (weil 3 m) dieselbe.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung