Sachen gibt`s

Mephistopheles, Mittwoch, 16.06.2021, 20:30 (vor 1016 Tagen) @ FOX-NEWS4641 Views

Bin gespannt, was jetzt an schlauen Ratschlägen und Prophezeiungen kommt. [[zwinker]]

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/computer-auf-schneckenhaeusern-loesen-raetsel/...

Da gibt`s Tasmanien. Und da gibt`sviele Schneckenarten, aber nichts Essbares. Zwar haben die in Tasmanien noch nie gehungert und noch nie Schnecken gegessen, aber man führt mal ne afrikanische Schnecke ein, die man essen kann. Die wird jedoch zum Schädling.

Was also tun? Nichts einfacher wie das! Man führt eine Raubschnecke ein, die zwar die Essschnecke unter Kontrolle bringen sollte, aber dafür fast die gesamte einheimische Schneckenwelt ausrottet.

Aber das hat natürlich mit der Impfung überhaupt gar niemals nichts zu tun, sondern sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass manche schlauen Maßnahme ganz unerwünschte Nebenresultate bringt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung