Unterschiedliche Chargen sind nur eine Möglichkeit. Ab Juli müssen die alle genormt sein. Es gibt aber noch etliche andere "Unbekannte".

Olivia, Donnerstag, 17.06.2021, 20:00 (vor 1044 Tagen) @ NegaPosi2968 Views

So wurde u.a. darüber gerätselt, ob es sein könnte, dass es Probleme bei denjenigen gibt, die bereits eine Infektion hinter sich haben oder die derzeit "infiziert" sind, ohne größere Beschswerden zu haben. Das wird alles nicht abgeklärt vorher. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Also die Chargen sind wirklich nur 1 Möglichkeit und solange kein Nachweis vorhanden ist, sind das alles Vermutungen. Wenn du es nach Chargennummern aufschlüsseln würdest/könntest und etwas finden würdest, dann hättest du einen Beweis. Ob der jedoch an die Öffentlichkeit gelangen würde, wäre die nächste Frage.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung