Die einzige Frage, die sich dabei doch wohl stellt ist: WARUM wurden die armen Schweine geimpft?????

Olivia, Mittwoch, 16.06.2021, 22:47 (vor 1044 Tagen) @ FOX-NEWS4220 Views

Oder gehörst du auch zu der Fraktion, die denkt, dass man die Alten ganz gut als so etwas wie größere "Meerschweinchen" für Experimente hernehmen kann? Zumindest in Würde sterben lassen sollte man sie.

WARUM impft man Menschen, bei denen man davon ausgeht, dass sie eh nicht mehr so lange leben? Leben sie evtl. dann doch noch zu lange für die "Kassen"? Oder warum muss man die unbedingt impfen? Alte und Kranke? Warum? Eins unserer Familienmitglieder ist dement. Noch nicht schwer. Ist sehr zufrieden gewesen und kann noch alleine leben (mit einer gewissen Betreuung). Die wurde natürlich auch geimpft. Es ging ihr sauschlecht. Ich bin gespannt, was da sonst noch alles kommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung