Nur für die wenigen hier, die noch klar denken können

Mephistopheles, Mittwoch, 16.06.2021, 20:50 (vor 1044 Tagen) @ Olivia5883 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 16.06.2021, 20:53

1. Es gibt Corona.
2. Dagegen hat der Mensch ein Immunsystem, das in den meisten Fällen hilft, in einigen aber auch nicht.
3. Nun gibt es welche, die trauen ihrem Immunsystem nicht zu, dass es mit den Coronaviren fertig werden würde.
4. Warum dieses Immunsystem, das man soeben dezidiert für unfähig gehalten hat, die Corona-Infektion zu besiegen, ausgerechnet mit der Impfung fertig werden soll, erschließt sich mir nicht.
4a. Einige ertragen die Impfung anscheinend ohne Komplikationen.
4b. Noch mehrere ertragen eine Coronainfektion ohne Komplikationen.
4c. Wieso die Komplikationen, die bei der Impfung auftreten und zum Teil tödlich verlaufen sind, auch bei Corona auftreten sollten und ebenfalls tödlich verlaufen sollten, erschließt sich mir nicht.
4d. Prinzip: Operation erfolgreich, Patient tot.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung