Erzählt das mal den Richter*innen. Die haben es studiert, die müssen es wissen

Mephistopheles, Mittwoch, 16.06.2021, 22:56 (vor 1037 Tagen) @ FOX-NEWS4111 Views

Der Zusammenhang ist zumindest bei meiner Aussage definitiv nicht herstellbar. Sonst wäre gleich jeder Satz "XXX macht frei." Volksverhetzung.

So, wie ich das verstanden habe, auch hier, gibt es keine Rechtssicherheit mehr, sondern immer dann, wenn ein Richter dir eins auswischen möchte, ist es Volksverhetzung; wenn er aber zu faul ist, dann ist es keine. War in der UdSSR unter Zeiten Stalins auch so. Wobei ich unserer Justiz natürlich keineswegs unterstellen möchte, sie wäre so brutal wie die stalinsche. Aber die Mentalität ist so. Auch die Rückversicherungsmentalität.
Sein Studium hat er deswegen, um mit Rabulistik sein Urteil begründen zu können.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung