Zugrunde liegende Zahlenbasis der Geimpften müßte 9.344 lauten.....

Olivia, Mittwoch, 16.06.2021, 22:38 (vor 1044 Tagen) @ Martin4112 Views

Also die haben insgesamt 33.206 Fälle gehabt.
Davon waren 19.573 nicht geimpft. 4.289 Fälle konnten sie nicht zuordnen. Also gehörten insgesamt 9344 Geimpfte 1x oder 2x zu der Gruppe.

Von den 19.573 Ungeimpften starben 23 Personen.
Von den 9.344 ganz oder teilweise Geimpften 19 Personen.

Das schaut nicht mehr ganz so schlimm aus, aber noch schlimm genug. Allerdings muss man wirklich prüfen, welche Altersgruppen betroffen waren und WO die sich befanden. Ob in privater Umgebung oder in einem Heim, wo die Viren evtl. eingeschleppt wurden.

Schaut trotzdem nicht gut aus.

Wenn man dazu bedenkt, dass die Pfizer-Impfung nur 30 % Wirksamkeit haben soll (offenbar wurden die "Studien"... sagen wir mal... sehr phantasievoll durchgeführt), dann können einem die Menschen wirklich nur noch leid tun.

Haben sich impfen lassen, weil sie auf einen kompletten Schutz hofften und jetzt kommt eine Katze nach der anderen aus dem Sack.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung