Das ist Volksverhetzung

Mephistopheles, Mittwoch, 16.06.2021, 20:03 (vor 1044 Tagen) @ Garderegiment5922 Views

herzlichen Glückwunsch!

Stand über dem Eingang des Lagers nicht wat anderes "frei machendes"?

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/2199565/impfung-macht-frei-strafanzeige-f...

Das muss doch jeder Demokrat einsehen. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit für alle Meinungen, welche den Demokraten genehm sind. Und alle anderen Meinungen, die nicht genehm sind, die sind eben Volksverhetzung. Welche Meinung erlaubt ist, liegt eben nicht im Ermessen des Bürgers, sondern im Ermessen der herrschenden Demokraten. In einer Monarchie darfst du schlielich auch keine Meinung äußern, welche dem Monarchen nicht genehm ist und in einer Diktatur darfst du eben auch keine Meinung äußern welche dem Diktator nicht genehm ist. Wie könnte es also in einer Demiokratie anders sein?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung