Hast du dir die Kritik der Untersuchung mal durchgelesen (englisch). Das Untersuchungsdesign (bzw. die Abweichungen davon) sind unter aller "Sax"....

Olivia, Donnerstag, 17.06.2021, 19:52 (vor 1016 Tagen) @ FOX-NEWS2829 Views

Soooo kommt man dann selbstverständlich zu guten Zahlen.

Was mich zu dem derzeit durch die Medien geisternden Impfstoffkandidaten bringt. WENN die ihre Untersuchungen SAUBER gemacht haben und nicht mit den ganzen Tricks wie sie z.B. in der Analyse Pfitzer vorgeworfen werden, dann sind die wohl auf einer Linie mit Pfitzer. D.h. auch Pfitzer hätte NICHT zugelassen werden dürfen, wenn die "sauber" abgerechnet hätten.

Lies es dir halt durch und lies zwischen den Zeilen. Schau, welche Leute die ganz systematisch "aussortiert" haben, damit sie die Datenlage nicht beeinflußten. SOOOOO kannst du ALLES beweisen.... Das ist absolut "unsauber"... wenn man es nett sagen möchte... Setzen, 6 kann man da nur noch sagen. Aber so doof werden die nicht sein, also, was ist es dann?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung