Ok, ich verlinke es dir nochmal - Warte aber noch auf die EU-Zulassung von Sputnik, dann klappt es auch mit dem Ausweis :))

Odysseus, Samstag, 17.04.2021, 15:14 (vor 20 Tagen) @ DT457 Views

sagst, wie ich an eine drankomme, mach ich das sofort. Aber wie soll ich diese Registrationsnummer kriegen? Bin weder über 60 noch über 70 noch über 80 noch gefährdete Person noch im Pflege/Medizinsektor tätig.

"Wenn es einem wirklich wichtig ist", ja wie soll man da an die Impfung drankommen? Flug nach Tel Aviv und Spritze rein, oder Flug nach Moskau und Sputnik rein oder was?

Hier lang :
https://www.google.com/search?q=impfreise&client=ubuntu&hs=vXT&channel=fs&a...

Kannst du mit ein bisschen Geschick sicher als Geschäftsreise absetzen.

Aber vielleicht wartest du doch einfach mal ab, du würdest dir doch auch kein neues Benzmodell der ersten Produktionsserie kaufen, wo üblicherweise die Kinderkrankheiten auf dem Rücken der Kunden auskuriert werden - es sei denn du brauchst das für dein Ego.
Gut, den Benz kann man genervt wandeln - insofern hinkt der Vergleich. [[zigarre]]

Gruß Odysseus
.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.