Thailand

Chris11, Samstag, 17.04.2021, 11:07 (vor 26 Tagen) @ NST612 Views

Wie passt den das zu deinen Aussagen?
https://www.onvista.de/news/thailand-verhaengt-nach-corona-rekordzahlen-strengere-massn...

Ich war in meinem Leben erst einmal in Thailand, aber das dort erlebte lässt zumindest für mich die Stringenz dort ermittelter statistischer Daten einordnen. In welche Richtung kann sich sicher jeder denken.

Unter tropischen Bedingungen, also warm, viel Sonnenschein und im Verhältnis zu Europe relativ jüngere Bevölkerung tut sich R für das "Orginalvirus" schwer. Das gilt nicht so stark für länger ansteckende Varianten wie die Britische oder Brasilianische Mutation, daher hat Thailand die Infektionswellen nach meiner Meinung noch vor sich. Das wird nicht ganz so dramatisch wie in Italien oder Spanien ablaufen, aber einen Teil der alten Bevölkerung wird es das Leben kosten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.