Thailand hat erst sehr spät eine erste Welle gesehen

Chris11, Freitag, 16.04.2021, 14:30 (vor 30 Tagen) @ NST1450 Views

Thailand hat erst sehr spät in letzten Jahr eine richtige Welle gesehen, daher sind irgendwelche Zahlen von dort sinnlos zu vergleichen. Könnest auch Taiwan nehmen. In Israel sind drei bis 4 kräftige Infektionswellen seit über einem Jahr durchgelaufen, und es gibt dort ein funktionsfähiges Gesundheitssystem. Es macht daher keinen Sinn Thailand oder Taiwan mit Europa zu vergleichen. Israel schon, da die ersten Wellen gleichzeitig mit Europa durchliefen.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/thailand/

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

Ohne Impfung wird man so 0,3% seiner Bevölkerung verlieren, hauptsächlich Ältere. Gibt sicher eine Menge Staaten wo das im Rauschen untergeht, daher macht es nur Sinn, Staaten mit funktionsfähiger Verwaltung und Gesundheitssystem zu vergleichen. Was uns mit oder ohne Impfung noch erwartet werden wir bald erleben. Einen Dauer-Lockdown werden die Bürger hier nicht mitmachen, die Nerven liegen bei den meisten dazu schon blank.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.