Was faselst du da, wie heisst dein Stoff ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 16.04.2021, 13:33 (vor 30 Tagen) @ Chris112133 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 16.04.2021, 13:56

Die 290000 Toten Übersterblichkeit wegen verspätetem Impfkampagnenstart sind ca. 5 Vietnamkriege rechnet man nur die Toten US Soldaten.

Manchmal hilft es sowas in Beziehung zu setzen um die Grössenordnung des Versagens zu verdeutlichen.

.... der muss echt wirksam sein. :-P

[image]

Einwohner in Thailand ca. 70 Mill. Einwohner in Israel ca. 10 Mill. macht ein Verhältnis 7:1

Jetzt eine schnelle Überschlagsrechnung:

Gemeldete Covid Tote in Thailand 95 also ca. 100 und in Israel 6315 ....

Umgelegt auf 1 Million Bewohner starben in TH 14 und in Israel 600 ... das nenne ich mal einen Impferfolg - genau so muss es offenbar sein. Also ihr dort seid auf dem richtigen Weg und wir auch. Die Strategen der Pharma Lobby können Vollzug melden, die Gewinne sprudeln und die Gläubiger verzichten grosszügig auf ihre Forderungen - ihr versteht schon, wie ich das durch die Blume umschreibe. Weiter so und ihr schafft das. Hier die musikalische Untermalung mit dem Titel ... Alles für die Dackel .... jetzt muss man noch das Wort Dackel durch Dollar ersetzen, was allerdings eine hohe geistige Abstraktionsfähigkeit erfordern würde - und spätesten seit dem Abitur für alle, nicht mehr vorhanden sein dürfte.

Ganz grosses Kino - das wäre doch eines Blockbusters würdig.
Gruss

PS: Ich würde auch lieber Lotto Gewinner benachrichtigen und darüber Statistiken veröffentlichen ...

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.