Wie lange hast du für die Vokabel - Stringenz- benötigt .....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 17.04.2021, 14:09 (vor 26 Tagen) @ Chris11544 Views

Ich war in meinem Leben erst einmal in Thailand, aber das dort erlebte lässt zumindest für mich die Stringenz dort ermittelter statistischer Daten einordnen. In welche Richtung kann sich sicher jeder denken.

..... um die in diesen Satz einzubauen. :-P Weniger als 10 sec. ?

Dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter reden, denn dann hast du noch nicht begriffen, wer auf dieser Welt derzeit am besten vorgeführt wird und auch nicht wie es gemacht wird.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.