Wie lange hast du für die Vokabel - Stringenz- benötigt .....

NST, Südthailand, Samstag, 17.04.2021, 14:09 (vor 1095 Tagen) @ Chris113156 Views

Ich war in meinem Leben erst einmal in Thailand, aber das dort erlebte lässt zumindest für mich die Stringenz dort ermittelter statistischer Daten einordnen. In welche Richtung kann sich sicher jeder denken.

..... um die in diesen Satz einzubauen. :-P Weniger als 10 sec. ?

Dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter reden, denn dann hast du noch nicht begriffen, wer auf dieser Welt derzeit am besten vorgeführt wird und auch nicht wie es gemacht wird.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung