Erneut drüber geschlafen

trosinette, Freitag, 16.04.2021, 07:19 (vor 1107 Tagen) @ Hausmeister2051 Views

Guten Tag,

Jetzt aber hast Du deine Hosen echt bis zum Boden 'runtergelassen,...

Die runtergelassene Hose gehört zu den einfallslosen Allzweckwaffen phantasieloser Kritiker.
Runtergelassene Hose, Texte nicht erfasst, auf dieses und jenes nicht gekommen, diese Vorhaltungen lassen sich immer und überall unterbringen.

Auf affige Emojis zu verzichten ist für mich übrigens Ehrensache. Das, was ich rüberbringen möchte, versuche ich immer in Worte zu fassen, auch wenn nicht jeder Versuch gelingt.

Das wissen wir mittlerweile, das hast Du uns, wirklich und tatsächlich(!), oft genug wissen lassen!

Halten wir also fest, dass Du Deine einleitende Kritik weitestgehend nicht aufrechterhalten kannst und es nur darum geht, dass Dir und alle anderen Gelb-Foristen, für die Du offenbar das Wort ergreifst, meine Wiederholung von simplen Wahrheiten, die einige nicht wahrhaben wollen, auf die Nerven geht. Das Thema hatten wir bereits bei unserem letzten Tête-à-Tête.

Jetzt gehe ich wieder schlafen. Weck mich bitte, wenn hier beim Durchkauen des Tagesgeschehens, neue Erkenntnisse zutage treten, die über die Zeit möglicherweise eine weiterführende Bedeutung entfalten könnten und einer wiederholten Erwähnung für würdig erachtet werden. Für mich treten beim Durchkauen das Tagesgeschehens nämlich immer wieder nur Belge für das zutage, was ich sowieso schon weiß.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung