Ich habe darüber geschlafen - hat aber nix gebracht.

trosinette, Donnerstag, 15.04.2021, 07:31 (vor 1107 Tagen) @ Hausmeister2143 Views

Guten Tag,

das ich nicht auf den Ausgangstext des Strangs eingehe ist richtig. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung normal, dass eine Diskussion früher oder später mehr oder weniger in OF-Topic-Klein-Klein abdriftet.

Der Reste Deiner „Kritik“ erscheint mir launig, unverdaut hochgewürgt und einfach mal rausgehauen. Wobei ich davon ausgehe, dass die Wortwahl des Hausmeisters als vorbildlich gilt. Ich vermute, meine Art geht Dir einfach auf den Sack. Sperr mich und Du hast Deine Ruhe und kannst Dir Deine „Kritik“ sparen.

Zivilisation beruht auf Vereinigung und Organisation der Menschen unter der Knute von Wirtschaft und Politik. Was soll ich daran noch belegen? Das habe ich verdaut, wie das kleine Einmaleins. Weiner hat es offenbar noch nicht verdaut. Der glaubt immer noch an Zivilisation als Ringelpips mit Anfassen und dass Zwang, Macht und Gewalt nur ein zu beseitigender Schönheitsfleck der Zivilisationsgeschichte darstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung