Was heisst denn da "nichts passiert"?

Realist, Dienstag, 13.04.2021, 09:49 (vor 1108 Tagen) @ DT4602 Views

Hallo DT

Gestern habe ich einen wichtigen Deal an Land gezogen im Geschäft. Zudem hatte mein Bruder Geburtstag (dem es nach den beiden Impfungen übrigens bestens geht). Mein Sohn hatte zudem leider hohes Fieber, welches wir erfolgreich mit Dafalgan bekämpften. Ausserdem gab es eine, für diese Jahreszeit doch überraschend, kleine Schneeschicht und alle Fahrzeuglenker, die bereits auf Sommerpneu wechselten, hatten die A-Karte gezogen. Es passierte daher eine Menge gestern...

Das Leben nimmt seinen gewohnten Lauf, man muss halt nur daran teilnehmen wollen.

Mit beste Grüssen
Realist

PS: Dan the Man, Nereus und Konsorten werden uns sicherlich schon bald mit einem neuen "Doom-Datum" beglücken. Wie schon so oft. Anstatt irgendwelchen italienischen "Logen"-Flüsterern auf dem Leim zu gehen, sollten diese Herren doch wieder einmal an die frische Luft :)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung