Ich bin zwar nicht @DT,

Garderegiment, Samstag, 27.02.2021, 10:10 (vor 1125 Tagen) @ day-trader2800 Views

aber ich habe mich seit gestern Abend da auch mal durch gearbeitet.

Mir gefällt auch die 1.Folge, weil diese zeigt, wie viele noch an ihrem bißchen Normalität festhalten.

Ansonsten ist sicher "die Insel" die eindrucksvollste Folge.

Da wird dann auch klar, daß sich einige wenige "Reiche?"dann auch mit vielfachem Mord ein wenig weiter retten. Das wird aber auch unter denen wahrscheinlich endlich sein.

"Der Flugplatz" ist auch gut gemacht, daß dann allerdings der fliehende Unsympath sogar selber fliegen kann, hmmmmm....
Aber seine schöne Geliebte und die Angestellten wie Dreck behandeln, sehr gut gedreht.

Bei der Folge die "Tankstelle" glaube ich nicht, daß sich verzweifelte Menschen von nem Baseball-Schläger noch aufhalten lassen.

Das ist auch meine generelle Kritik, bis auf die "Insel" alles noch viel zu wenig drastisch dargestellt. Aber frei gegeben ab 12 Jahren sind auch diese Szenarien tlw. harter Tobak.

Und leider muß ich @DT enttäuschen. Unsere geliebte @DF hätte zur Zeit sicher auch so einen gelben Koffer!

Schönes Wochenende allen

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung