Genießt die Beiträge vom User Das alte Periskop, es könnten seine letzten sein! mTmV

day-trader, Freitag, 26.02.2021, 10:59 (vor 1154 Tagen) @ Das Alte Periskop3659 Views

Moin,

es war einmal ein älteres Ehepaar auf einem Hof in den Bergen.
Eines Tages waren sie der Meinung, sich einen Hund zum persönlichen Schutz anschaffen zu wollen.
Schnell stießen sie auf die Gattung der Herdenschutzhunde, ein kaukasischer Owtscharka sollte es sein, das brave Eheweib begann sogleich einen "Führerschein" zu erwerben.
Etwas später wurde ein tapsiger süßer Welpe angeschafft.
....
Nach einem halben Jahr dämmerte Ihnen so langsam, worauf sie sich eingelassen hatten.
...
Nach etwas mehr als einem Jahr wurde der brave Ehemann, er hatte schließlich keinen "Führerschein" gemacht, von dem mittlerweile 90 kg schweren Hund zunächst aus dem ehelichen Schlafzimmer geknurrt, wenige Tage später musste er endgültig in die Scheune ziehen....

Mehr überlasse ich nach folgendem Video Eurer Phantasie.

https://youtu.be/CCcZPa7AH0g

Ernsthaft: Einen Owtscharka, ich hatte mal einen zentralasiatischen (war schneeweiß), besser generell einen Herdenschutzhund, würde ich nur noch zwischen zwei gut gesicherten Zäunen um ein Grundstück herum laufen lassen und gelegentlich einen Haufen Fleisch rüberwerfen.
Diese Hunde können zu extremen Waffen werden! Brauchen eine ganz spezielle Behandlung, absolut Finger weg, wenn man keine bis wenig Erfahrungen mit Hunden hat! Völlig eigensinnige Tiere!

In folgendem Artikel steht nochmal gut Alles beschrieben, die Warnhinweise bitte unbedingt ernstnehmen, ich weiß, wovon ich spreche!!!

Bitte bitte gut überlegen, rät der day-trader, der aktuell zwei Rottweiler hat

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung