So geil! DAS müßte die Dx mal am Freitag abend schauen. (mT)

DT, Freitag, 26.02.2021, 23:21 (vor 1148 Tagen) @ day-trader3018 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 27.02.2021, 00:15

Und montags dafür sorgen, daß endlich wieder eine Kriseninfrastruktur aufgebaut wird.
Was ich nicht verstehen kann: wieso werden abgeschaltete Kraftwerke nicht eingemottet,
ebenso, wieso wurden unsere Panzer nicht einfach in den Kasernen, wo sie waren, in den T-Bereichen eingemottet?

Wieso mußte man die Kühltürme von Philippsburg sprengen? Wieso wird sofort zurück gebaut?

Die Kohlekraftwerke, die AKWs, einfach einmotten und bereit halten.

Und endlich an jede Tankstelle eines von Zorros Dieselnotstromaggregaten mit Versorgung mittels Schwerkraft direkt aus dem Dieseltank.

PS: Die Folge hier ist für Cascabel. Die wollen alle nach Panama.
https://www.joyn.de/play/serien/the-collapse/1-3-der-flugplatz
Der van Gogh ist im Falle des Kollapses nur einfach farbige Leinwand. Auch Benzin gibts nur noch gegen Food, nicht mehr gegen PapierEUR. 1946 deja vu.

Homo hominem lupus est. Geil daß einmal die Gendergerechtigkeit zuschlägt und die hysterische Rothaarige die Böse ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung