"... oder Welle 3 der letzten 5 ist noch am Laufen."

Reikianer, Donnerstag, 14.01.2021, 22:59 (vor 116 Tagen) @ Broesler708 Views

Aloha Reikianer!

Aloha, mit Gruß an die Hawaiianer:)

würdest du mit mir übereinstimmen, dass vom 22. Dezember bis zum Allzeithoch am 8. Januar die 5 der 3 der 5 lief und wir uns seitdem in der 4 der 5 befinden?


Entweder so oder Welle 3 der letzten 5 ist noch am Laufen.

Das würde dann aber kurzfristig noch sehr schlecht für short aussehen, oder? Wenn schon die 5 der 3 der 5 sich so zeigt, "wird" die 5 der 5 angesichts des bisherigen Verlaufs extrem, oder nicht?

Das Ende der Fahnenstange scheint jedenfalls in Bälde erreicht (insofern die Analyse nicht Humbug ist, auch möglich). Aber dass ~500$ erreicht werden, wahrscheinlich sogar dieses Jahr, halte ich für höchstwahrscheinlich. Ob das Ganze dann mit einem Marktcrash einhergeht oder lediglich TSLA abstürzt wird sich zeigen müssen (ich tippe auf Zweiteres).

Zustimmung[[top]]

[image]
Bildquelle: https://www.bilder-upload.eu/bild-129b6f-1610655517.png.html | Chartquelle: https://www.ariva.de/tesla-aktie/chart

Bin gespannt, alles Gute dir!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.