Tesla short: Zustimmung!

Broesler, Donnerstag, 14.01.2021, 21:24 (vor 1197 Tagen) @ Reikianer3469 Views

Hallo Broesler,

Aloha Reikianer!

würdest du mit mir übereinstimmen, dass vom 22. Dezember bis zum Allzeithoch am 8. Januar die 5 der 3 der 5 lief und wir uns seitdem in der 4 der 5 befinden?

Entweder so oder Welle 3 der letzten 5 ist noch am Laufen. Das Ende der Fahnenstange scheint jedenfalls in Bälde erreicht (insofern die Analyse nicht Humbug ist, auch möglich). Aber dass ~500$ erreicht werden, wahrscheinlich sogar dieses Jahr, halte ich für höchstwahrscheinlich. Ob das Ganze dann mit einem Marktcrash einhergeht oder lediglich TSLA abstürzt wird sich zeigen müssen (ich tippe auf Zweiteres).

[image]
Bildquelle: https://www.bilder-upload.eu/bild-129b6f-1610655517.png.html | Chartquelle: https://www.ariva.de/tesla-aktie/chart

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung