Bitcoin-Korrektur bis 28.000$ möglich

Broesler, Donnerstag, 07.01.2021, 23:04 (vor 1204 Tagen) @ stokk3843 Views

[image]

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210107/mtbmkm98.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/BTC_USDT

Ich glaube, die letzte 5 fehlt noch, es kann aber auch sein, dass der Impuls schon durch ist...schwierig zu sagen. Im Falle des Korrektureintritts dürften mindestens 35.000$ erreicht werden, möglicherweise sogar die, von mir aus gewissen Gründen favorisierten, ~28.000$. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung