Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt oder „Die Simulation wurde zur Wirklichkeit.“

Arioch, Palz, Donnerstag, 07.01.2021, 06:26 (vor 1206 Tagen) @ Ashitaka4964 Views
bearbeitet von Arioch, Donnerstag, 07.01.2021, 06:35

Hallo Ashitaka,

Unterhaltsame 1 Std.37 min.

Lohnt sich zu sehen, falls noch nicht geschehen.

Ja, da hast du wirklich Recht, die Welt ist eine Bühne, wenn auch die Darsteller immer mieser werden.
Was mich aber umtreibt, ist die Frage wie schlecht man inszenieren muss, bis die breite Masse diese Schauspiel als solches erkennt.

THEY LITERALLY JUST LET THEM THROUGH

P.S. Du solltest öfters schreiben, auch wenn ich deine Beiträge manchmal zwei-oder dreimal lesen muss um sie zu verstehen[[top]]

Gruß Arioch

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung