Es gibt klare Anhaltspunkte wie es weiter gehen wird ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 07.01.2021, 02:17 (vor 124 Tagen) @ XERXES2842 Views

Was geschieht denn nun, wenn der greise Steigbügelhalter Biden US-Präsident wird und die friedlichen "Demokraten" im Senat nun auch noch die Mehrheit haben?

Gibt es einen börsennotierten Kanonenbauer? [[zwinker]]

.... und zwar hier sehr gut zusammengefasst. Zuerst wird erzählt wie die Ex-UdSSR abgewickelt wurde - Pyaktin geht davon aus, dass das die Blaupause war, deshalb nicht ungeduldig werden, einfach mal alles anhören.

Der Zerfall der USA ist unvermeidlich (Valeriy Pyakin 2020.12.14)

Wie man dann die dort gelisteten Unternehmen und die Börse mit Blick auf das Ende dieser Dekade einordnen kann - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.