Was immer einfach nur ignoriert wird ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 07.01.2021, 11:42 (vor 1177 Tagen) @ Olivia4461 Views

Die Bevölkerungsreduktion scheint ein zentraler Punkt zu sein. Die Bevölkerungsreduktion über "Aufklärung" zu erreichen, hat man offenbar aufgegeben.
Wobei die bevölkerungsreichsten Regionen ASIEN und AFRIKA sind.
Wobei Südkorea eine Sonderstellung einnimmt (weltweit schnellste Überalterung). Das Thema der Problematik der chinesischen Überalterung ist ja bekannt. Das Design des uns allen bekannten C-Virxx paßt daher wie die Faust aufs Auge.

..... wir stehen nach christlicher Zeitrechnung am Anfang eines neuen Jahrtausends. Dass an so einem Zeitpunkt grundsätzliches neu aufgestellt wird, sollte nicht wirklich überraschen. Es ist nicht überall auf der Welt die christl. Zeitrechnung wichtig - so wie ich es sehe, ist das aber der Grossraum der in diesem Durchgang grundlegend neu formatiert werden wird.

Jetzt mal eine Frage - Pyakin redete öfter über Flaggen, die jeweiligen Nationalflaggen der einzelnen Länder. Im letzten Video betonte er, dass alle Länder mit Querstreifen in ihren Flaggen, sich als Kolonien outen. Nur ganz farbige Flaggen symbolisieren eigenständige Staaten. Gibt es hier jemand, der über solche Dinge mehr Bescheid weiss und wo könnte man da nachlesen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung