So ist es CalBaer. Ich hab im Hintergrund den BTC Kurs mitlaufen lassen, und nach einem kleinen Einbruch ist er auf neue (mT)

DT, Mittwoch, 06.01.2021, 23:38 (vor 124 Tagen) @ CalBaer2489 Views

Höchststände gegangen: 29511 EUR. Geil. ETH ebenfalls lokales Maximum, 970 EUR, nicht mehr weit vom ATH von etwas über 1000 entfernt.

Bei ETH wird mir angst und bange, durch den brutalen Anstieg ist das jetzt so ein Schwergewicht in meinem Depot daß es mir vor dem Einbruch graut. Und wenn ich jetzt verkaufen und das ganze läuft weiter... tut's noch weher.

Es ist genau wie Du sagst: Dems 2 Sitze in GA, damit volle Kontrolle. Das wird dann zusammen mit der Fed Keynes in Reinstform. Die 2000 USD Helikoptergeld für die deplorables ist erst der Anfang.

Alles long!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.