Naja, irgendwie klingt bei dir immer so ein Wunsch wider Trump heraus

Zweistein, Mittwoch, 06.01.2021, 22:08 (vor 124 Tagen) @ DT2470 Views

Da musst du dich gar nicht so offen für den Joe aussprechen. Mir ist er eigentlich auch relativ wurscht, wenn ich nicht immer hinter ihm die Hilary-Fratze sehen würde und den grinsenden Nobelpreisträger. Beide widern mich einfach an.
Leider siehst du das falsch, wenn du glaubst, ich/wir sind börsenmäßig falsch positioniert.
Wer hat denn NEL,ITM,Elringklinger und nicht zuletzt die Rohstofflieferanten wie Aurubis, Norilsk Nickel hier ins Spiel gebracht. Keine Angst, neben Plan A gibt es auch noch B und evtl.sogar C.

Leider werden Börsenthemen hier z.Zt. stiefmütterlich behandelt oder von manchen unnötig verkompliziert.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.