Mit totaler Abstraktion der Realität ergreifen?

trosinette, Freitag, 25.09.2020, 10:04 (vor 1280 Tagen) @ Ostfriese2422 Views

Guten Tag,

übergreifende selbstähnliche Muster auf verschiedenen Ebenen zu gewinnen.

Simulation, chaotische Zeitspannen, debitistisch begründeten Potentialräumen? Was für Muster auf was für Ebenen gewinnen?
Ich verstehe die Zielsetzung nicht.

Ich bin sehr überzeugt, dass das mit Unterstützung interessierter User möglich ist.

Interesse allein dürfte nicht genügen. Irgendwas muss im Oberstübchen aus irgendwelchen exklusiven Gründen auch entsprechend verdatet sein, was bei mir nicht der Fall ist. Mit mir ist mit der Gewinnung neuer Muster nicht zu rechnen. Ich bin in der 1. Klasse sitzen geblieben, bzw. zurückversetzt worden. Vielleicht habe ich es aber nur noch nicht bemerkt, dass ich bereits neue Muster auf verschiedenen Ebenen gewonnen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung