Dieser hirnverbrannte Dummschwätzer hat nicht die geringste Ahnung vom Debitismus

Mephistopheles, Dienstag, 22.09.2020, 21:35 (vor 1312 Tagen) @ Amos3693 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 22.09.2020, 21:46

:-)
https://www.youtube.com/watch?v=nIP_AxzeVbM
[[top]]

Der erzählt tatsächlich den Schmarrn, durch Arbeit müssten Schulden abbezahlt werden (und weißt in langer Rede nach, dass das nicht geht).

Das ist ungefähr so schlau, wie wenn einer ein Feuer damit löschen wollte, indem er immer noch mehr Öl ins Feuer gießt.

In Wirklichkeit ist es genau andersrum: Schulden entstehen erst durch Arbeit! Je mehr gearbeitet wird und je effizienter, um so schneller steigen die Schulden! Wenn einer was gegen Schulden hat, damnn muss er als erstes verbieten, zu arbeiten!

Schuld an den Schulden sind ausschließlich die Arbeiter!
Ohne Arbeit gäbe es keine einzige, nicht mal die klitzekleinste Schuld!
Das ist auch der einzige Weg aus der Schuldenkrise: Wenn alle aufhötrn würden zu arbeiten, entweder freiwillig oder aus Zwang, dann verschwänden die Schulden ausnahmslos alle, genau so wie sie entstanden sind - außer der Urschuld natürlich. Aber von der hat der dämliche Volker wahrscheinlich auch noch nie gehört.

Gruß Mephistopheles

Ich ärger mkich mal wieder über den Blödsinn, den man sich hier anhören muss. Meph [[sauer]] [[sauer]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung