Tesla ist eine deutsche Firma

Socke ⌂, Dienstag, 11.08.2020, 20:13 (vor 1348 Tagen) @ CalBaer3954 Views

Analog zu der Ansicht vieler Yankees, Daimler, also Mercedes sei eine amerik. Firma (weil Daimler mehrere Werke in den U.S.A. betreibt), behaupte ich jetzt mal, weil Tesla bei Berlin im Märkischen Sand baut, ist Tesla jetzt eine dt. Autofirma [[lach]] .

Aber mal ehrlich: ich habe keine Lust, mir ein Model S für 130 Riesen hinzustellen, wo man auf Urlaubsfahren dann längere Aufenthalte fürs Nachzapfen einplanen muss. So viel ist eine Karre, um von A nach B zu kommen, nicht wert, der Whisky-Opa mit seinem Millionenverdienst nicht repräsentativ für den gemeinen Autofahrer. (Wieviele Teslas hat der jetzt schon? 3 oder 4?)

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung