Grundsatzfrage ist, ob das E-Auto zukunftsfähig, oder nur ein "Mode" Hype ist...

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 11.08.2020, 17:53 (vor 1326 Tagen) @ Talleyrand3935 Views

... mE geht es nicht ohne Verbrenner. Nur so die Spekulation ins Blaue: Die grünen Khmer werden schon dafür sorgen, dass D aus den G7 rausfliegen wird. Natürlich zusammen mit den anderen Blockparteien, denn eine zerstörte Autoindustrie zeiht unweigerlich die Zerstörung das Mittelstandes und ff aller anderen Wertschöpfungsketten nach sich. D.h. es kann sich ohnehin kein Mensch mehr die E-Karren leisten und bei nur noch unsicherer Stromversorgung bekommst du die auch nicht mehr aufgeladen, bei Massenarbeitslosigkeit kauft keiner mehr was. Dann reihen wir uns industriell irgendwo hinter Usbekistan ein.
Wie DT schon feststellte, wird ja gerade auch das Bildungssystem plattgemacht.
Und der Rest der EU geht dann auch den Bach runter, denn die Melkkuh kann keine Milch mehr geben und ohne ein industrialisiertes D ist der Rest nicht überlebensfähig.
Zeitrahmen ca 15 Jahre.
MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung