Wie bei jedem Ponzi-Schema: man braucht Nachschuldner (mT)

DT, Mittwoch, 12.08.2020, 08:08 (vor 1351 Tagen) @ Reffke2641 Views

Und mit 5:1 Stock split ist eine Tesla-Aktie dann für ca 200-250 EUR "more affordable" für die kleinen Robinhood-Player. Man sucht die letzten Nachschuldner. Ich halte meine Tesla-Puts weiterhin.

Ich freu mich schon auf den Tag, wenn Tesla den Wirecard macht und Elon den Jan Marsalek. Obwohl, zugegebenermaßen, Elon mehr Grips im Hirn hat und schon visionärer ist. Der Nasa hat er auf jeden Fall was vorgemacht, und ein Elektroauto-Pionier war er schon. Aber auch Wendelin Wiedeking, der Porsche zu dem gemacht hat was sie heute sind, hat sich mit Aktienschemata verzockt und würde in Amerika längst im Bau einsitzen, anstatt in Bietigheim-Bissingen und Beckum seinen Hobbies zu frönen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung