Inzwischen sollte doch jedem klar sein ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 12.08.2020, 04:23 (vor 1353 Tagen) @ Köbs2995 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 12.08.2020, 04:29

Hier geht es nicht nur um die Zerstörung der Wirtschaft bis ins kleinste Segment, sondern auch um die Abschaffung der privaten, aka persönlichen, individuellen Mobilität.
Wo kämen wir denn hin, wenn einfach jeder so von A nach B fahren kann. 4000 km Reichweite mit einem Tank. Und wer in Zukunft arbeitslos ist, der wird eh nicht mehr die Mittel haben um draussen rumzufahren. [[motz]] [[wut]]

Fahrräder und deren Ersatzteile Long....

....., dass hier eine Gesellschaft transformiert wird. Der Grossraum Europa wird in der Metapher eines Bauern, auf die Brache vorbereitet. Alles wird geerntet und heruntergefahren. Die dort lebende Bevölkerung erledigt das selbst,mit einer inneren Überzeugung, es richtig zu machen.

In anderen Kontinenten kann man gegenteiliges beobachten, dort wird gesät oder produziert. Auch in Zeiten einer Brache wird noch gewirtschaftet und wer sich anpassen kann, konzentriert sich z.B auf Fahrräder .... [[top]] Ich wiederhole mich, wenn ich darauf verweise, dass man sich nur das Führungspersonal anschauen muss, um zu wissen wie die Volksseele empfindet. Dass es die Automobilwirtschaft besonders hart treffen wird, sieht man daran, wer dort an der Spitze steht.

Dass Söder oder Habeck als Macher wahr genommen werden und Ansichten der Grünen Khmer als Verheissung des Paradieses, ist nach 16 Jahren Merkel ein ganz logischer Schritt. Dass die Bevölkerung nur eines wünscht, keine Veränderung, ebenfalls - denn die Mehrheit wartet auf die versprochene Rente oder Pension. Alles ist recht stimmig - wenn man es aus der Sicht eines aussen stehenden betrachtet. Der Prozess der schon lange läuft, kann auch nicht gestoppt werden - dann würde wirklich das unkontrollierte Chaos ausbrechen, sondern muss durchlaufen werden. Die Anderen werden gemäss ihres Zyklus, im nächsten oder übernächsten Durchlauf wieder dran sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung